Pop Up Magic

popuplogo_100

(M)ein neues innovatives Veranstaltungskonzept.

Pop Up Magic -Follow the pink bunny!

Zauberei an spannenden Orten. Immer woanders, immer neu.

Und so funktionierts: An einem Abend werden 30 bis 50 Personen eingeladen an einem ungewöhnlichen Ort ( kein Theater oder auch Gastronomiebetrieb)  eine exklusive und intime Zaubervorstellung zu erleben. Der Ort wird den Eingeladenen im Vorfeld nicht verraten, sie erhalten nur einen Hinweis darauf, wo sie das „rosa Kaninchen“ treffen, das ihnen dann verrät, wo der Event stattfindet. Dort werden dann 2-3 Zauberer auftreten (neben mir also noch 1-2  magische Gäste) Die ganze Veranstaltung dauert. 2 Stunden  (in der Regel von 20 Uhr bis 22.30 Uhr).

 Follow PopUpMagic auf Facebook:


 Inzwischen gibt es für dieses Projekt auch eine eigene Website. Alle aktuellen Informationen/ Termine zu PopUpMagic finden sich ab sofort unter:

www.popupmagic.de


 

Hier einige Impressionen früherer Veranstaltungen:

 

 

Private Buchungen:

Gerne tritt Markus Laymann auch auf privaten Veranstaltungen auf. Nähere Informationen dazu finden Sie unter: www.magic-marketing.info