Neues Projekt: Magica 2020

Neues Jahr – neues Projekt. Und diesmal ist es ein richtig großes Ding…

Ich wurde vom Magischen Zirkel von Deutschland beauftragt, die Deutsche Meisterschaften der Zauberkunst 2020, die MAGICA 2020 zu organisieren und auszurichten. Ort und Zeit für diesen Kongress stehen auch schon fest: 21. bis 24. Mai 2020 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck.

Unterstützt werde ich dabei von einem erfahrenen Organisationsteam und einem Advisoryboard sowie dem Club der Zauberer München e.V. Zum Organisationsteam gehören Verena Gremmer (Grafik/ Kommunikation) und Roswitha Hülser (Kongressbüro). Zum Advisoryboard das mich bei der Programmgestaltung und Künsterauswahl berät, zählen so bekannte Namen wie Thomas Fraps, Luke Dimon, Eberhard Riese und Mario Schulte.

Es wird eine sehr spannende Aufgabe, die mich die nächsten zwei Jahre begleiten wird und auf die ich mich sehr freue.

In Kürze wird es hier und auf einer eigenen Website sowie in den sozialen Medien noch weitere Informationen zur Magica 2020 geben. Stay tuned…