Tag des Blendwerks

29.03. - Premiere von PopUpMagic

(c) Cara-Foto@fotolia.de

Der Tag des Blendwerks findet alljährlich am 29. März statt. Dieser Tag ist im Englischen als Smoke and Mirrors Day oder als Festival of Smoke and Mirrors bekannt und ehrt die Täuschung und das Blendwerk, den Hokuspokus, die Irreführung und den Schwindel.

Der Ehrentag des Blendwerks beschäftigt sich also vor allem mit Dingen, die anders sind, als sie scheinen – also mit Illusionen. Also werden an diesem Ehrentag vor allem die Werke der Magier, Zauberer und Illusionisten  gefeiert, gewürdigt und geehrt.

logoGrund genug auch für mich, mir eine besondere Aktion einfallen zu lassen um diesen Tag gebührend zu begehen: Am 29.03.2017wird zum mein neues Veranstaltungsformat „PopUpMagic“ Premiere haben. Um was es dabei genau geht, erfahren Sie hier…