Augmented Reality in Fürstenfeld

Am Sonntag, den 16.10.2016 werde ich wieder im Veranstaltungsforum Fürstenfeld zu Gast sein. In diesem Jahr werde ich mein Soloprogramm „Augmented Reality“ spielen.

Jede hinreichend entwickelte Technologie lässt sich nicht mehr unterscheiden von Magie,

Arthur C. Clarke. (britischer Science Fiction Autor)

Realitäten zu erweitern – darin besteht die eigentliche Kunst des Zauberns. Etwas zu sehen, was bislang nicht Teil der eigenen Wirklichkeit war. Etwas zu verstehen, was es zuvor noch nicht einmal zu hinterfragen galt. Seine Zuschauer allein durch Staunen zu neuen Erkenntnissen zu führen, das erreicht Zauberkünstler Markus Laymann in seinem Programm „Augmented Reality“: Eine packende Mischung aus spannenden Effekten und kritischem Diskurs über Technik, Alltag, Kunst und das menschliche Miteinander. Kurz: Über all das, was heute und morgen unsere Wirklichkeit bestimmt.

Hier gibts die Tickets im Vorverkauf auf muenchenticket.de

Und hier gehts zur Website des Veranstaltungsforums Fürstenfeld