Das Wunder von Schwabing 2

Noch mehr Magie und Comedy im Heppel & Ettlich.

Die Show ”Das Wunder von Schwabing”, erstmals im Januar 2014 im Theater Heppel & Ettlich uraufgeführt, ist längst kein Geheimtipp mehr. Das Programm der drei Münchner Magier René Frotscher, Markus Laymann und Mario Schulte sorgte im traditionsreichen Theater Heppel & Ettlich im vergangenen Jahr für viele ausgebuchte Vorstellungen.

Nun gibt es endlich mit „Das Wunder von Schwabing 2“ einen zweiten Teil dieser magischen Spezialitätenrevue: Erneut eine gelungene Mischung aus spannender, moderner Zauberkunst, britischem Humor und verblüffenden Kunststücken.

Vom 11. bis 13. Juni und vom 18.-19. Juni 2015 wird das neue Programm von „Das Wunder von Schwabing 2“ an insgesamt fünf Abenden im Theater Heppel & Ettlich zum ersten Mal hautnah zu erleben sein. Staunen und gute Unterhaltung sind an dieser PREMIERE garantiert!

Weitere Vorstellungen sind für den Oktober 2015 vorgesehen.